Landesbank schlägt WEINELF

Gestern stand wieder mal ein WEINELF Spiel auf dem Programm.
Diesmal ging es in Mainz-Gustavsburg gegen das Team unserers Sponsors: Die Landesbank Rheinland-Pfalz, LRP.

Bei strömendem Regen haben wir 4:1 verloren. Aber was soll man machen gegen einen Sponsor…
Anschließend gab´s dann noch eine Stärkung im Vereinsheim von Germania Gustavsburg.

LRP gg. WEINELF

Foto: Jürgen Haack, Landesbank Rheinland-Pfalz

Das war das letzte WEINELF Spiel im WM Jahr und mal von Testspielen abgesehen, haben wir bei den offiziellen Auftritten nie gewonnen. Einmal 3:3 gegen die ZDF-Sportredaktion und ein 0:0 gegen die Spitzenköche waren die sportlichen „Erfolge“. Das kann noch besser werden im nächsten Jahr.

Vielleicht liegt´s ja am WEINELF Motto: WEINELF Motto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.