Das Bild zum Wochenende

Künftig gibt es eine neue Rubrik bei Kaulwein: Das Bild zum Wochenende.

Jeweils Freitags – wir entschuldigen uns jetzt schon mal, falls wir es irgendwann mal nicht schaffen sollten, rechtzeitig ein neues Bild zu publizieren – zeigen wir Ihnen Innenansichten unseres Weingutes, Einblicke in Keller und Fässer, Impressionen aus dem Weinberg und Aufnahmen der Menschen im Weingut Kaul.

Am Freitag geht es los… Viel Spaß bei der Betrachtung!

Vorgeschmack gefällig? Einfach weiterklicken.


Damit es nicht bei dieser nüchternen Ankündigung bleibt, hier schonmal ein Bild, genauer, das erste Bild, das auf Kaulwein veröffentlicht wurde: Peter im Einsatz für die WEINELF Deutschland gegen die Auswahl der österreichischen Winzer im Olympiastadion München.

Peter
Foto: Martin Kämper

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.