WEINELF Deutschland erspielt 4:2 Sieg zur Wies`n

Wie Andreas schon berichtete waren wir wieder mit der Deutschen Weinelf unterwegs:

Schweizer Sterneköche verlieren, aber feiern ausgelassen die 3. Halbzeit auf dem Oktoberfest.


PETER (Kühn) & PETER(Kaul) erzielen die Tore
Der Himmel über München erstrahlt in einem tiefen bayrischen blau/weiß und im gleißenden Sonnenlicht blitzt das Olympiastadion bei angenehmen Spätsommer-Temperaturen. Auf dem bestens vorbereiteten Fußballplatz im Münchner Olympiapark, in unmittelbarer Nähe des weltbekannten Münchner Olympiastadions, stehen sich an diesem 1. Oktober 2007 zwei hochrangige Genuss-Mannschaften gegenüber. Die Spieler der WEINELF Deutschland begrüßten die hochkarätigen Kollegen aus dem Alpenland, die „Schweizer Fußballnationalmannschaft der Sterneköche“.

Details folgen in Kürze (u.a. aus Käfers Wies`n -schänke!!!)

Quelle: Anette Lönarz

Peter

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.