Oktoberfest 2007

Wie letzte Woche schon berichtet, waren wir mit der Weinelf in München zum Spiel gegen die Nationalmannschaft der Schweizer Sterneköche. (unter anderem dabei: Heinz Rufibach (Alpenhof Hotel, Zermatt), Peter Epp (Hotel Rigiblick, Zürich), Grégoire Allet (Hotel Alexander am See, Thalwil), Markus Segmüller (Restaurant Carlton, Zürich), Piere Buess (Restaurant Bruderholz, Basel) Nach dem Spiel gings dann natürlich aufs Oktoberfest. Wir hatten das Vergnügen, Plätze im Promi-Treff Käfer´s Wiesen Schänke reserviert zu haben. Dort erwartete uns ein Drei Gang Menü aus der Käfer Feinkost Küche: Bayerische Vorspeisenplatte mit allem was das Herz begehrt, knusprige Käfer-Ente mit Pfifferlingen, Maronen,Kartoffelcrepes und Waldbeeren auf Vanilleeis. Dazu gab es Paulaner Wiesn Bier, natürlich in der 1,0 Liter Version! Den Abend ließen wir danach in solch berühmten Lokalitäten wie dem “Hippodrom” und bei der “Fischer Vroni” ausklingen.

Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.